Die Freunde von PROKON
Aufnahmeantrag
Die Freunde von Prokon e.V.

 
Titel Nachname
Vorname
Bei Firmen bitte im Feld Nachname die Firmenbezeichnung und im Feld Vorname Nachname Vorname des Geschäftsführers eingeben.
In die Felder Geschlecht und Geburtsdatum bitte auch die Daten des Geschäftsführers eingeben.
Geschlecht
Staatangeh. (Kz.)
Geburtsdatum
Mitgliedsbeitrag 24,00 € pro Person/Eheleute/Partner und Jahr (ermäßigte Beiträge siehe Beitragsregelung 2016)
Freiwilliger Mehrbeitrag ist erwünscht.
Bei Einzelmitgliedschaft wählen Sie bitte einen Einzelbeitrag, sonst für alle Mitglieder den gleichen Familienbeitrag.
Beitrag
Email-Adresse Handy
Benutzername Passwort
Passwort zur Kontrolle bitte ein 2. Mal eingeben    
Benutzername und Passwort werden für den Internet-Zugang für die Anmeldungen zu Veranstal-
tungen benötigt. Pro Familie sollte zumindest für eine Person ein Zugang eingerichtet werden.

Adresse
Familienname
Straße Plz Ort
Telefon (Festnetz) Fax

Prokon Genossenschaft (eG)
Mitglied Prokon eG
ja, ich bin / wir sind  Mitglied der Prokon Genossenschaft  (freiwillige Angabe)

Kontoverbindung
Kontoinhaber
IBAN BIC

Nach dem Klick auf Antrag erstellen kann man sich vor dem endgültigen Absenden der Daten den ausgefüll- ten Aufnahmeantrag mit den Vertragsbedingungen noch anschauen und eventuelle Korrekturen vornehmen!